Bild
Auszeichnungen
Sehenswerte Auszeichnungen
Auszeichnungen
Innovationen
Veranstaltungen

Mit dem erfolgreichen Wolf E-Mailing vom WWF konnten wir nicht nur zahlreiche Patenschaften generieren, sondern uns auch über eine besondere Auszeichnung freuen: die Online Kampagne des Jahres. Die Case-Study dazu finden Sie hier.

Gemeinsam mit Debra haben wir es geschafft, mit unserem außerordentlich erfolgreichen Weihnachtsmailing aus der Flut der Aussendungen herauszustechen. In diesem Brief haben „Schmetterlingskinder“ ihre Wünsche ans Christkind gesendet. Die Aktion wurde zum „Direct Mailing des Jahres“ gekürt.

Und auch in der Kategorie „Fundraising Spot des Jahres“ konnten wir gemeinsam mit Kinderhospiz Netz gewinnen. Das ist schön. Aber noch schöner ist, dass damit mehr schwerkranken Kindern geholfen werden kann!

30. Oktober 2017

Passende Artikel