Für unsere Kunden konnten wir alleine in den letzten fünf Jahren über 970.000 neue Spender gewinnen. Aus dieser Erfahrung heraus — und aus den vielen Tests in den über 30 Jahren unserer Arbeit — bieten wir Ihnen dazu maßgeschneiderte Lösungen an. Die sich langfristig bewähren und Ihre Besonderheiten zum Glänzen bringen.
Welche Zielgruppen empfehlen sich zu welchem Zeitpunkt? Welches Thema, welche Story, mit welchen Beigaben? Über welchen Kanal? Wir helfen in schwierigen und auch grundsätzlichen Fragen.
Nutzen Sie bei Ihren Aussendungen an neue Spender besondere Adressen, die sich durch Spendenaffinität auszeichnen. Über Analysen können wir die Selektionsmerkmale dafür errechnen. Unsere einzigartigen Listen berücksichtigen auch aktuelle Trends und Folgeverhalten.
Ein Brief ist das Mittel der Wahl für neue und bestehende Spender. Nutzen Sie unsere Erfahrung, für die maximale Wirkung. Wir haben für Sie viel getüftelt, um herauszubekommen, wie man Herz und Verstand richtig anspricht. Und tun es noch immer.
Sie haben mit unseren Listen bereits 5.000 neue Spender gewonnen? Dann können wir Ihre individuellen Erfolgsfaktoren errechnen: für noch mehr Genauigkeit in der Zielgruppen-Auswahl.
Spender werden kritischer und recherchieren, bevor sie Geld geben. Wir unterstützen Sie, damit Ihre Online-Infos auch gefunden werden: optimiert für Suchmaschinen und mit gezielten Anzeigen zum richtigen Zeitpunkt.
Fernsehen ist Fundraising mit der größten Breitenwirkung. Mit der richtigen Kampagne, einer flexiblen Mediaplanung und exakten Zahlungsprozessen übertrifft TV sogar den Spendenbrief.
Nutzen Sie unser sensibles Call-Center, um neue Unterstützer nach der Spende willkommen zu heißen. Dieser persönliche Kontakt zeigt die stärkste Wirkung – langfristig!
Der beste Weg im Web neue Spender zu finden, führt über zwei Stufen: Interessenten gewinnen und daraus Spender generieren. Was wir in den über 10 Jahren, seit unserer ersten digitalen Kampagne gelernt haben, geben wir gerne weiter.