SOCIAL CALL ist seit 1997 erfolgreich im Telefonfundraising tätig. Daher wissen wir, wann der optimale Zeitpunkt ist, um nach einer Spende zu fragen, und mit welchen Worten wir Ihre Spender zu regelmäßigen Unterstützern Ihrer Organisation machen.
SOCIAL CALL ist seit 1997 erfolgreich im Telefonfundraising tätig. Daher wissen wir, wann der optimale Zeitpunkt ist, um nach einer Spende zu fragen, und mit welchen Worten wir Ihre Spender zu regelmäßigen Unterstützern Ihrer Organisation machen.
Wir telefonieren im Namen Ihrer Organisation und sagen Ihren Spendern herzlich „Danke“ für die bisherige Unterstützung. Mit dem nötigen Feingefühl fragen wir dabei auch um eine weitere Spende. Viele entscheiden sich dann auch dafür, Sie regelmäßig zu unterstützen.
Wir begrüßen Ihre Neuspender ganz persönlich am Telefon. Das festigt nicht nur die Beziehung zur Organisation: Viele geben auch gerne eine weitere Spende oder eine dauerhafte Einzugsgenehmigung.
Nicht immer sind die Postvermerke „verzogen“ oder „verstorben“ auch wirklich richtig. Wir gewinnen Ihre Spender mit einem feinfühligen Telefonanruf zurück.
Viele Spender sind auch gerne dazu bereit, ihre Unterstützung zu erhöhen, wenn man ihnen die Dringlichkeit näher bringt. Wir übernehmen das gerne für Sie und fragen gekonnt und einfühlsam nach einer Erhöhung der Einzugsgenehmigung.
Das Telefon ist das optimale Instrument, um schnell zu reagieren. Das ist besonders bei Katastrophen wie Haiti oder sonstigen Notfällen wichtig. Unser Erfolg zeigt: Ein hoher Spendenschnitt ist Ihnen und Ihrer Organisation sicher.